Podcast

Herzlich Willkommen zu den Selfcare Sessions.

Ich freue mich so sehr, dass dieses „Projekt“ endlich Realität wird.

Selfcare und Stressabbau sind schon so lange meine Herzensthemen und ich möchte wirklich gerne weitergeben, was mir bei dieser (noch immer andauernden 😉 ) Reise geholfen hat und immer noch hilft.

Deshalb möchte ich dich herzlich zu meinem Podcast „Selfcare Sessions – mit Body, Mind & Oils.“ einladen. Und ja, ich bin ein absoluter Fan des „Denglischen“ – sorry 😀 Das liegt sicher auch daran, dass ich mehrere Jahre für eine schottische Firma gearbeitet habe und meine Fortbildungen größtenteils auf Englisch sind, verzeih es mir bitte!

Worum geht es in den Selfcare Sessions?

  • Ein paar Minuten ganz allein für dich zu finden
  • Einfache Meditationen in verschiedensten Varianten, ob als Atemmeditation, Fantasiereise oder Mantrameditation
  • Ein Thema pro Episode, mit dem du mehrere Tage arbeiten kannst
  • Möglichkeit der Nutzung von ätherischen Ölen für mehr Unterstützung

Hier geht es zur Folge #1, einem ganz kurzen Intro:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Du kannst die Selfcare Sessions auch direkt auf iTunes, Spotify oder YouTube abonnieren.

Mir ist wichtig, dass diese Sessions „verdaulich“ und konsumierbar sind. Denn gerade, wenn wir es am Meisten brauchen, höre ich so oft: „Ich habe keine Zeit zum Meditieren“ oder „Wann soll ich das denn auch noch machen“. Dabei ist das Gegenteil eigentlich die Lösung. 

Warum Meditation mit ätherischen Ölen?

 

Weil sie wirken, ganz ohne dein Zutun. Und was will man schon mehr? 🙂

Sie können den Einstieg erleichtern und dich beim Etablieren einer neuen Selbstfürsorge-Praxis unterstützen. Ganz einfach und entspannt. Probier es einfach mal aus. Und wenn du Fragen hast, schreib mir immer gern.

enn du mehr über ätherische Öle erfahren möchtest, dann schau mal auf diese Seite.

Ich freue mich, wenn du mit mir auf die Reise zu mehr Selbstfürsorge gehst!

Schreib mir gerne unter diesem Beitrag oder über Instagram @michaela_ottmann, wenn du dich auch auf diese Reise freust.

.

 

P.S.: *Die Nutzung ätherischer Öle geschieht auf eigene Verantwortung. Die Informationen ersetzen keinesfalls die Untersuchung oder Behandlung durch einen Arzt/einer Ärztin oder eines Therapeuten. Hier erfährst du mehr darüber, welche ätherischen Öle ich verwende.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Entspannung direkt in deine Inbox

Newsletter.

 

Lust auf mehr Tipps und News rund um's Thema ganzheitliches Stressmanagement?

Dann trag dich hier in meinen Newsletter ein. Du erfährst als erstes über neue Coaching Programme und Live Stunden.