"It's not about having enough time, ist about making enough time.”

Rachael Bermingham

Aktuelle Angebote

Essential Oil Experience

15.-22.4.24

Erfahre, wie Du Dich und Dein Wohlbefinden mit den ätherischen Ölen & Lifestyleprodukten von dōTERRA auf sanfte und natürliche Art unterstützen kannst.

Du bekommst:

  • 100% reine und natürliche Ölproben von dōTERRA sowie fraktioniertes Kokosöl zur einfachen Anwendung der ätherischen Öle
  • Eine 7-tägige Begleitung in einer exklusiven Whatsapp oder Telegram Gruppe mit vielen Informationen und Anwendungsempfehlungen zu Deinen Ölproben
  • Zwei Live-Zoomcalls zur Einführung in die Welt der ätherischen Öle mit wertvollen Informationen

Welches Thema wählst Du:
Stimmung & Emotionale Balance, Immunsystem, Schlaf, Verdauung, Schmerz & Verspannungen

Bitte melde dich bis zum 09.04. über den Button an, damit du das Probenpaket rechtzeitig erhältst.

Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit zur Auswahl deines Themas bekommst bei der Anmeldung.

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gern an mail@michaelaottmann.com

Coming Soon: Embodied Coaching (online)

Spüren. Sich Wiederfinden. Sein.

Ein virtueller Raum für dich, deine Herausforderungen und deine Entspannung.

Mehr Details folgen in den nächsten Wochen. Folg mir gern auf Instagram, um mit auf die Reise zu gehen.

Special: In den nächsten Wochen wird es immer mal wieder super vergünstige Probeslots geben, bei denen wir direkt ein Thema von dir in einer 50-minütigen Session beleuchten können.

Trag dich direkt in meinen Newsletter ein, um Bescheid zu bekommen, wenn Slots freigeschaltet werden.

Wellness mit ätherischen Ölen

Selfcare in allen Lebenslagen – mit der Kraft der Natur. Ätherische Öle unterstützen Dich für mehr Wohlbefinden und können manchmal einfach das Quäntchen Support geben, das man gerade braucht.

Ich berate dich gern, welche Öle gerade zu dir passen. Du kannst die Öle direkt bestellen oder vorab einen kostenlosen Gesprächstermin mit mir vereinbaren und wir schauen gemeinsam, welche Öle für dich gerade die richtigen sind und wie du sie optimal in deinen Alltag integrieren kannst. Auch eine individuelle Schnupperwoche ist möglich.

Selbstfürsorge

Du kannst jeden Tag neu entscheiden etwas für dich zu tun.

Vielleicht kennst du das Sprichwort „Fill your cup first“.

Das klingt so einfach und doch kann es uns so schwer fallen. Ein To-Do hier, ein Telefonat da und dann ist auch noch diese Aufgabe zu erledigen und schwupps ist der Tag um und er hat auch nur 24 Stunden. Und wieder keine Zeit zum Auftanken – wo bleibt denn nur der lang ersehnte Urlaub?

Du spürst Verspannungen, schläfst schlecht und tagsüber greifst du regelmäßig zur Kaffeetasse um durch den Tag zu kommen?

Stell dich und dein Wohlbefinden vor deinen (Job-)Alltag.

Wenn du lernen möchtest wie das gehen kann, findest du auf dieser Seite Möglichkeiten um mit mir zusammenzuarbeiten.

Entspannung direkt in deine Inbox

Newsletter.

 

Lust auf mehr Tipps und News rund um's Thema ganzheitliches Stressmanagement?

Dann trag dich hier in meinen Newsletter ein. Du erfährst als erstes über neue Coaching Programme und Live Stunden.