Selbstfürsorge

Du kannst jeden Tag neu entscheiden etwas für dich zu tun.

Vielleicht kennst du das Sprichwort „Fill your cup first“.

Das klingt so einfach und doch kann es uns so schwer fallen. Ein To-Do hier, ein Telefonat da und dann ist auch noch diese Aufgabe zu erledigen und schwupps ist der Tag um und er hat auch nur 24 Stunden. Und wieder keine Zeit zum Auftanken – wo bleibt denn nur der lang ersehnte Urlaub?

Du spürst Verspannungen, schläfst schlecht und tagsüber greifst du regelmäßig zur Kaffeetasse um durch den Tag zu kommen?

Stell dich und dein Wohlbefinden vor deinen (Job-)Alltag.

Wenn du lernen möchtest wie das gehen kann, findest du hier Möglichkeiten um mit mir zusammenzuarbeiten.

"It's not about having enough time, ist about making enough time.”

Rachael Bermingham

Aktuelle Angebote

Ganzheitliche individuelle Begleitung

Fühlst du dich den ganzen Tag fremdbestimmt und wünscht dir mehr Zeit für dich?

Merkst du, dass dich dein (Berufs-)alltag voll in Beschlag nimmt und du auch nach Feierabend nicht abschalten kannst?

In meinem ganzheitlichen 1:1 Coaching begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Stress-Resistenz und Gelassenheit.

Wellness mit ätherischen Ölen

Selfcare in allen Lebenslagen – mit der Kraft der Natur. Ätherische Öle unterstützen Dich für mehr Wohlbefinden und können manchmal einfach das Quäntchen Support geben, das man gerade braucht.

Ich berate dich gern, welche Öle gerade zu dir passen. Du kannst die Öle direkt bestellen oder vorab einen kostenlosen Gesprächstermin mit mir vereinbaren und wir schauen gemeinsam, welche Öle für dich gerade die richtigen sind und wie du sie optimal in deinen Alltag integrieren kannst.

Entspannung direkt in deine Inbox

Newsletter.

 

Lust auf mehr Tipps und News rund um's Thema ganzheitliches Stressmanagement?

Dann trag dich hier in meinen Newsletter ein. Du erfährst als erstes über neue Coaching Programme und Live Stunden.